Erfahrungsberichte

Hier können Sie Ihre Erfahrungen zur Hypnose und Prana Sitzungen eintragen.

Bitte verwenden Sie hierzu das folgende Kommentarfeld. Da nur echte Kommentare freigeschaltet werden, bitte ich Sie Ihren Vornamen und mindestens den Anfangsbuchtstaben Ihres Nachnamens einzutragen, damit ich Sie zuordnen kann. Ich veröffentliche jeden ernst gemeinten Kommentar von meinen Klienten.

Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldungen.

 

 

 

12 Gedanken zu “Erfahrungsberichte”

  1. Die Hypnose-Therapie von Angela hat bei mir wirklich Wunder gewirkt: Mein Leben hat sich seitdem komplett verändert. Nicht so sehr im Äusseren – das muss ich schon selber tun. Aber das fällt mir nun auch leichter. Denn ich fühle mich beschwingt, meine Lebensumstände selber in die Hand zu nehmen und zu verändern. Denn in meinem Inneren fühle ich mich frei. Ich spüre eine unglaubliche Lebensfreude und viel Zuversicht, mein Leben beeinflussen und meine Zukunft gestalten zu können. Das tun zu können, was ich für richtig erachte. Ohne dass mich dabei dieser Schleier aus negativen Gedanken, fremden Erwartungen und erdrückenden Gefühlen zurückhält. Das heisst nicht, dass nun alles rosig verläuft. Im Gegenteil erlebe ich auch tatsächlich Krisen – vielleicht gerade auch wegen der neu aufgeflammten Selbstbestimmung. Doch im Unterschied zu früher fühle ich mich diesen schwierigen Situationen nicht mehr ausgeliefert. Sondern ich weiss, dass ich diese aktiv angehen und bewältigen kann. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich wieder glücklich sein kann.
    Liebe Angela, vielen Dank!

    Antworten
  2. Die liebenswürdige und empathische Art von Angela haben mir geholfen meine tiefe Traurigkeit zu lindern. Vielen herzlichen Dank.

    Antworten
  3. Angelas Wesen und ihre Arbeit haben mir geholfen ein offenes Thema, das nach dem Tod meiner Mutter unverarbeitet in mir geblieben war und mich verwirrt zurück gelassen hatte, in nur einer Sitzung zu bearbeiten. Nach circa 2 Monaten, in denen das Thema sich ganz natürlich und unspektakulär in mir weiter bearbeitet hatte, wurde mir verständlich inwiefern genau dieses Thema schon viele Generationen vor mir beeinflusst hat, und wie ICH jetzt damit umgehen möchte .
    Angela ist sehr konzentriert und genau , und geht mit viel Liebe an die Arbeit.. so ist es ihr wohl möglich in kurzer Zeit echt zu helfen. Ich bedanke mich herzlichst und wünsche dass noch viele Leute in Not sie aufsuchen mögen. Alles Liebe Parwin Claudia

    Antworten
  4. Angela tut gutes und ich spreche mit Freude darüber. Schon die erste Behandlung hat bei mir vieles in Bewegung gesetzt. Ich wurde mir klar, dass ich einige Überzeugungen lebe, mit denen ich mir mein Leben schwer mache. Diese Klarheit kann ich nun nutzen, um es eben einfacher zu machen. Ich habe mich bei Angela sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank! Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen.

    Antworten
  5. Das fachliche Können und das Einfühlungsvermögen von Angela Iser ist grandios – dies vorweg. Mit einer labilen psychischen Verfassung, Perspektivenlosigkeit und verlorenem Selbstvertrauen habe ich Hypnosetherapien und Pranic Healing Behandlungen von Angela Iser als einer der letzten Strohhalme in meiner Krise eingeordnet. Und siehe da, mit ihrer Empathie, Ihrer Anwendungskunst in der Hypnose und Pranic Healing ist der Ausweg aus meinem inneren Fiasko sehr schnell erkennbar geworden. Mit mehreren Sitzungen erlangte ich die innere Stabilität, Zuversicht und Selbstvertrauen zurück. Angela Iser ist im jungen Alter, verfügt jedoch über die Fähigkeiten, sich in Lebenslagen zu versetzen und mit den Erkenntnissen effiziente Therapien mit Pranic Healing und Hypnose umzusetzen. Insbesondere die Kombinationsstärke von Pranic Healing und Hypnose zeichnet sie aus. Ich kann daher mit der innersten Überzeugung die Therapien von Angela Iser jedem Menschen empfehlen!
    In grosser Dankbarkeit, Mirko

    Antworten
  6. Mit meinem Erfahrungsbericht möchte ich mich gerne den übrigen Patienten/Rezensenten anschließen. Auch ich bin seit geraumer Zeit in Behandlung bei Frau Iser. Die regelmäßigen Sitzungen finden per Telefon bzw. Prana-Heilung statt und haben bereits Erfolge gezeigt. Anlass für jene Heilmethoden war zunächst eine Behandlung hinsichtlich meiner unter Allergie leidenden Bronchien. Nach einem raschen Behandlungserfolg widmete sich Frau Iser in folgenden Heilverfahren meinen andauernden Knieschmerzen. Im Nachgang sollte eine Reduzierung des Bluthochdrucks angestrebt werden, die ebenfalls eingetreten und dauerhaft niedrig ist. Aufgrund der Diagnose Diabetes Typ 2 nahm Frau Iser ebenfalls Einfluss auf meinen erhöhten Zucker-Wert. Eine weitere „Baustelle“ ist die Behandlung eines Glaukoms (Grüner Star). Zu guter Letzt hat Frau Iser neben einer Leberreinigung eine merkliche Stressreduzierung erzielen können. Abschließend kann ich sagen, dass die Gespräche mit Frau Iser sehr angenehm und die Resultate sehr erfreulich sind.

    Antworten
  7. It was an special experience. Miss Iser gave me a feeling that I felt save and could express my feelings and thoughts free.i had only one session but I felt much better and lighter.thank you and I will come back…

    Antworten
  8. Nach mehreren erfolgreichen Behandlungen möchte ich fairerweise nun auch einen Kommentar hinterlassen. Ob Rückenschmerzen nach einer unbequemen Autofahrt oder akuten Verletzungen wie «den Finger einklemmen» – sämtliche Wehwehchen oder Schmerzzustände konnten zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt werden. Skeptikern sowie denen, die zögern, kann ich nur empfehlen, sich auf diese Arten der Behandlung (Pranic Healing, Hypnose) einzulassen. Frau Iser ist eine äußerst einfühlsame, angenehme Person und kann dort helfen, wo andere Behandlungsmethoden nicht funktionieren oder unverhältnismäßig sind. Darüber hinaus können ihre Behandlungen sowohl bei der Bekämpfung von Allergien, als auch bei der Realisierung guter Vorsätze (z.B. Gewichtsabnahme, Rauchen aufgeben) helfen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Florian

    Antworten
  9. Anfang des Jahres erhielt ich bei einem routinemäßigem großen Blutbild die Diagnose eines erhöhten akuten Leberwertes. Sogar die Blutabnahme zwei Wochen später bestätigte den Wert, bzw. er war sogar noch höher! Nachdem ich bei einem Gastroenterologen war, der meine Leber per Ultraschall untersuchte und die differenzierten Leberwerte überprüfte und letzlich keine medizinische Diagnose bzw. Ursache fand, wendete ich mich an Angela Iser. Frau Iser schaute sich mit Pranic Healing meine Leber an und reinigte diese. Bereits eine Woche nach der Behandlung wurde eine erneute Blutabnahme durchgeführt, um den Leberwert zu überprüfen. Die Ärztin kann es sich nicht erklären, aber meine Werte sind alle wieder im normalen Bereich!
    Vielen Dank für die schnelle Heilung. Man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben bei Frau Iser, die sehr verständnisvoll agiert und einfühlsame Worte findet. Auch eine Hypnose-Sitzung, die ich schon genießen durfte, fühlte sich sehr angenehm an.
    Liebe Grüße
    Annkathrin

    Antworten
  10. Ich leide schon seit langem unter Rücken- und Herzschmerzen aufgrund eines eingeklemmten Nervs am Schulterblatt. Frau Iser konnte mir durch mehrere Pranic Healing Sitzungen helfen, meine Schmerzen loszuwerden. Bis heute habe ich keine Beschwerden mehr! Auch in der Zeit meines Uni-Abschlusses konnte sie mir mit meinen Prüfungsängsten weiterhelfen und ich bekam weitere wertvolle Tips von ihr, wie man mit aufkommenden Ängsten auch in Zukunft umgehen kann.

    Antworten
  11. Ich durfte bei Angela Iser in den Genuss von diversen Pranic Healing Sitzungen sowie auch meiner ersten Hypnosebehandlung kommen.
    In meinen Behandlungen ging es vorwiegend um gesundheitliche Probleme und Beziehungsprobleme. Frau Iser ist eine sehr geduldige und kompetente Therapeutin.
    Ich bin sehr dankbar, dass sie mich auf meinem Weg begleitet. Ich konnte schon viele Fortschritte verzeichnen. Fühle mich insgesamt viel ruhiger und fokussierter. Auch Schmerzen verschwanden teils zu 100%. In grosser Dankbarkeit.

    Antworten
  12. Ich suchte die Praxis infolge Rückenleidens und nach einem Schicksalsschlag ende Oktober 2017 auf. Frau Iser hat mir sehr geholfen mit Ihrer warmen einfühlsamen und ruhigen Art. Sie hat sich Zeit genommen, ist auf mich eingegangen, auf meine Ängste und Gefühle, ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt in Ihrer Praxis und wurde nie zu etwas gedrängt. Meine Rückenschmerzen sind bis heute nicht zurück. Obwohl ich erst eine Sitzung hatte,( Pranic Healing und Hypnose – Therapie ) hält die Wirkung der Behandlung bis heute an und was für mich enorm wichtig ist, ohne Medikamente die den Körper zusätzlich belasten würden.
    Vielen lieben Dank Frau Iser
    Freundlichst grüsst Sie Frau Marlis W.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar